Kanduth verteidigt Tischtennis Vereinsmeister Titel

Markus Kanduth wurde Tischtennis Vereinsmeister 2017.
Schon zum vierten Male innerhalb von 5 Jahren holte sich Markus Kanduth den Titel des Vereinsmeisters. Für das diesjährige Halbfinale qualifizierten sich  die Favoriten aus der ersten Tischtennis Mannschaft. Neben Markus Kanduth zogen seine Mannschaftskameraden Kevin Wang, Gerhard Gröhl und Lars Hönig in die Vorschlussrunde des Turniers ein. In spannenden und hochklassigen Spielen besiegten Lars Hönig den jungen Kevin Wang und Markus Kanduth den hoch gewetteten Mannschaftskollegen Gerhard Gröhl.

Im Endspiel 2017 setzte sich Markus Kanduth dann überraschend deutlich gegen den Spitzenspieler der ersten Mannschaft, Lars Hönig durch und wurde so zum dritten Male in Folge Vereinsmeister des TuS Sörgenloch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.